Durch langjährige Arbeit mit und am Menschen bin ich in der Lage, meinen Klienten in Veränderungsprozessen und/oder Krisen zur Seite zu stehen.

Ich gebe ihnen den Raum, die Sicherheit und die Zeit, die sie benötigen, um sich zu öffnen.

 

Ich channelne (schreibe) Botschaften und beantworte Fragen meiner Klienten mit Hilfe der geistigen Welt, der ich als Kanal zur Verfügung stehen darf. Dieses kann persönlich oder via Emailkontakt geschehen.

 

Diese Anbindung nutze ich ebenfalls für Readings (ich beantworte Fragen und gebe Botschaften verbal durch). Dieses kann persönlich oder telefonisch geschehen.

Ich lasse mich bei all meinen Handlungen führen und lege dafür mein Ego an die Seite, um als Transformator zu wirken.

 

Auf Wunsch gebe ich energetische Behandlungen bei denen ich mich intuitiv führen lasse.

 

Bei Bedarf führe ich meine Klienten sanft in frühere Erlebnisse zurück, um Ungeklärtes verständlich zu machen.

 

Zudem darf und kann ich Fernbehandlungen durchführen und dabei heilende Energien senden.